Du suchst nach einem bewährtem Konzept, mit dem du es schaffst deinen inneren Schweinehund dauerhaft an die Leine zu nehmen? Genau das erhälst du hier mit dem Videokurs: "Die 7 Schritten der Schweinehundanleinung®"

Sei dabei! 
Was erwartet dich bei den "7 Schritten der Schweinehundanleinung®":
  • 7 Videos für deine dauerhaften ​​​​​Verhaltensveränderung
  • Einblicke in die Welt des inneren Schweinehundes
  • Erfolgsbeispiele
  • praxisnahe Tipps
  • seit über 10 Jahren bewährtes Konzept
  • BONUS: Einladung zum Community Live Call mit Dr. Christoph Ramcke

Dr. Christoph Ramcke bekannt aus:

Inhalte vom Konzept: "Die 7 Schritte der Schweinehundanleinung®"

  1. Das Umsetzungsdilemma
  2. Deine Entscheidung!
  3. Die Tricks des inneren Schweinehundes!
  4. Deine Veränderung darf Spaß machen!
  5. Dein Strategieplan
  6. Deine 12 Wochen für ein gesünderes Leben!
  7. Deine nächste(n) Veränderung(en)

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Intensiv & professionell

Das Konzept habe ich in über 10 Jahren als Doktor der Sportwissenschaften perfektioniert und nun gebe ich dir dieses an die Hand.

Nachhaltige Veränderung

Mein Konzept verbindet Fachwissen mit Motivationspsychologie und sorgt dafür, dass du wirklich etwas langfristig veränderst!

Leicht umsetzbar

Ich versorge Dich nicht nur mit trockener Theorie, sondern gebe dir auch Praxis-Anleitungen an die Hand, mit denen du dein Gesundheitsverhalten dauerhaft zum Positiven veränderst.

Für jeden geeignet

Die Inhalte sind fachübergreifend strukturiert. Das heißt: Egal, was du verändern möchtest – hier geht es um grundsätzliche Themen der Motivationspsychologie, die jedem helfen.

Jetzt loslegen für nur momentan 39.-€ statt 49.-€ 

DEIN SCHWEINEHUNDANLEINER®

Dr. Christoph Ramcke

Dr. Christoph Ramcke ist Doktor der Sportwissenschaft und seit 1998 in der Gesundheitsförderung tätig. Er ist Key-Note Speaker, Podcast-Moderator, Autor und Workshopleiter. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit einem Kernthema der Gesundheitsförderung: Die Motivation zur langfristigen Veränderung von Verhalten und Strukturen. Als Eigentümer der Marken Schweinehundanleiner® und Schweinehundanleinung® konnte er schon zigtausende Menschen und auch zahlreiche Unternehmen für das Thema Gesundheit begeistern.

Sei dabei!